Anmeldeformular
Registrierung
Profil-Informationen
Login-Daten
oder Anmeldung
Kürzlich gestellte Fragen (FAQ)
Wie viel kostet das Porto?
Wir versenden unsere Ware mittels GLS und DHL. Die Versandpreise finden Sie hier.
Haben Sie wirklich alle Artikel lagernd?
Ja, wir haben alle Waren ins unserem Lager vorrätig und können sofort an Sie versendet oder abgeholt werden.
Muss ich einen Account haben, um in diesem Shop zu bestellen?
Du kannst jeden Artikel auch ohne Registrierung kaufen.
Kann ich Produkte ohne Angabe von Gründen zurücksenden?
Ja, das kannst du. Laut Gesetz hast du ein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen, ohne Gründe angeben zu müssen. Es ist uns nicht möglich, Dessous, erotisches Spielzeug, Kondome, Gleitmittel, audiovisuelle Medien, Bücher und Magazine zurückzugeben oder umzutauschen.
Solltest du einen Artikel zurückgeben wollen, stelle bitte sicher, dass er unbenützt, unbeschädigt und noch original-verpackt ist, damit es wieder verkauft werden kann.
Wo kann ich die Ware retournieren?
Du kannst das Rücksendepaket an folgende Adresse schicken: Packeta eCommerce GmbH, 94748103, Postfach 3, Litschauer Straße 7, 3860 Heidenreichstein
Was muss ich bei einer Reklamation beifügen?
Der Reklamation müssen alle Waren beiliegen, die Sie zurücksenden möchten und welcher Mangel vorliegt.
Wie lange kann es dauern, meine Reklamation zu lösen?
Es kann bis zu 30 Tage (exkl. Wochenendtage und Feiertage) dauern. Sie werden während des gesamten Prozesses umfassend informiert.